Besuch beim NDR 1 Radio Niedersachsen
 

 Anita und Ingrid trinken noch den letzten Kaffee, anschließend geht es weiter nach Hannover  Anita sitzt ganz entspannt in der Wartehalle des NDR 1 Radio Niedersachsen  Margit kann nichts erschüttern. Sie wartete auf die Dinge die da kommen.
 
Frau Kramer, vom NDR 1 Radio Niedersachsen, führte uns durch das Funkhaus und zeigte uns den Sender.

Um 12.20 begann die Sendung der Plattenkiste, in die wir eingeladen wurden.
Claudia Fyrnihs führte durch die Sendung und nahm uns souverän die Angst.

Es ist schon aufregend und ungewohnt, wenn plötzlich das rote Lämpchen aufleuchtet. Da klopft das Herz wenn das Mikro angeht und  über Fibromyalgie und unsere Gruppe gesprochen werden soll. Aber Claudia Fyrnihs hatte alles im Griff und half uns über die Hürden hinweg.

Nach der Sendung gingen viele Anrufe bei uns von Betroffenen ein, die sich über die Situation von an Fibromyalgie Erkrankten oder Ärzte in der näheren  Umgebung erkundigten.
 

 Puh, war das aufregend. Ingrid muss erst einmal ihre Medizin nehmen  Noch ein Paar Tropfen  Die Freude nach einem gelungenem Auftritt ist groß
 Fotos zur Vergrößerung bitte anklicken.
 


Datenschutzerklärung